Dr. Gottfried Kaiser senior übernahm im August 1984 die Ordination von Frau Dentistin Inge Hammer am Standort Dorf 112 in Hollenstein/Ybbs. Damals waren Frau Elfriede Kössler und Frau Theresia Kaiser in der Ordination beschäftigt. Es gab einen Behandlungsraum mit zwei Behandlungsstühlen und ein Kleinbildröntgen.
Im Laufe der Jahre vergrößerte sich das Team und auch die Ordination wurde zu klein, sodass im Jahr 1993 an der Adresse Dorf 206 in Hollenstein/Ybbs neue Ordinationsräumlichkeiten gebaut wurden. Die Ordination verfügte nun über drei Behandlungsräume. Neu angeschafft wurde auch ein Panoramaröntgengerät.
Im Sommer 2012 wurde erneut ein Umbau durchgeführt. Nun stehen uns drei vollwertige Arztbehandlungsräume, ein Mundhygieneraum und ein voll digitales Kleinbild-, Panorama- und Fernröntgen zur Verfügung. Die EDV-Anlage wurde komplett erneuert und erweitert, die Räume sind großteils klimatisiert und neu eingerichtet, für die Mitarbeiterinnen gibt es einen neuen Garderoben- und Sozialraum.
Im Oktober 2013 konnte Dr. Gottfried Kaiser jun. Verträge mit allen Krankenkassen abschließen und führt nun die Ordination in bewährter Art und Weise weiter.
Seit Dezember 2013 haben Sie auch die Möglichkeit, mittels Bankomatkassa zu bezahlen.